Köln
tarent goes Köln

Softwareentwicklung im Zentrum der Domstadt

Seit September entwickelt die tarent ihre innovativen und performanten Softwarelösungen auch in Köln.

Neben unseren Standorten in Bonn, Berlin und Bukarest wollen wir uns auch in Köln als Arbeitgeber für Top-Talente, innovativer Partner rund um IT und Softwareentwicklung für unsere Kunden aus Retail, Telekommunikation und Logistik etablieren.

Mit Nähe zum Mediapark und Dom: Sei Teil von etwas Neuem!

Ganz zentral in der Christophstraße am Gereonswall arbeiten wir agil und mit hoher Code-Qualität durch Testautomatisierung und Continuous Integration. In der Domstadt sind wir nah an unseren Kunden und freuen uns auf ein Team, das das neue Office mitgestalten und lebendig machen möchte.

DesignOffice im Gerling-Komplex: modern, zentral und großzügig

Auch in Köln wollen wir einen Standort aufbauen, in dem alle gerne arbeiten und in dem wir wachsen können. Unser Office im Gerling-Komplex bietet dafür die richtigen Voraussetzungen. Die vielen Freiflächen, Co-Working-Spaces, Besprechungsecken und Küchenbereiche schaffen Raum für jeden Anlass. Ob kreative Teamarbeit oder Ruhe und Konzentration: Hier lässt es sich immer gut arbeiten.

Von diesem Startpunkt aus werden wir uns weiter vergrößern und mit dem wachsenden Team langfristig ein Büro aufbauen, in dem wir uns wohl fühlen und das ganz individuell für die tarent und ihre Mitarbeiter steht.

Aktuelle Stellenangebote

Spannende Technologien und Projekte: Werde Teil des Kölner tarent-Teams

Als tarent ist es uns wichtig, für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das richtige Projekt mit aktuellen und spannenden Technologien zu finden. Gemeinsam mit den mehr als 250 Kolleginnen und Kollegen an unseren vier Standorten übernehmen wir nicht nur Verantwortung in der Konzeption und Entwicklung unserer Projekte, sondern auch bei deren Einführung, Wartung und Betrieb.

Mehr als Business: Weiterbildung, Verantwortung, Benefits

Neben dem Business kann und soll jeder über den Tellerrand hinausblicken und aktiv Veränderungen im Unternehmen herbeiführen.

Deshalb bieten wir jedem zwölf Tage im Jahr für die persönliche, individuelle Weiterbildung, sind transparent im Umgang mit Unternehmensinformationen und bieten zahlreiche Benefits.

Aktuelle Stellenangebote

Benefits

Wir bieten Dir...

Benefits

t-time

Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Kernzeiten

t-space

Weil Arbeitszeit nicht automatisch Bürozeit heißt, kannst Du von überall aus arbeiten

tarent FIT

Subventionierte Sportangebote: Von Fitnessstudios über Schwimmbäder bis Kletterhallen

Heraklestage

Bei uns bekommt jeder 12 Tage zur individuellen Weiterbildung

Getränke

Kostenlose Auswahl (ja, es gibt auch Club-Mate)

Jobrad

Steuerlich subventioniertes Fahrradleasing

Familienfreundlich

Flexible Nutzung von Eltern- und Teilzeit

Mitreden und Mitgestalten

Mitarbeiterpartizipation und Fokusgruppen

tarent Bonuskarte

Steuervergünstigtes Einkaufen und Tanken

tarent Merch

Hoodies, Shirts, Caps und Co.

Teamevents

Unterstützung regelmäßiger Aktionen

Kochen, Kickern, Darten und Co.

Der große tarent-Sozialraum

Noch Fragen?

Schreib uns

Wenn Du Fragen hast oder Dich bewerben möchtest, melde Dich gerne direkt bei unserem Standortleiter Oliver Felchner.

Kontakt