Next Best Offer
Kundendaten als Potenzial

Next Best Offer

Individuelle Kundenansprache statt Gießkannenprinzip.

Die möglichst individuelle Ansprache aller Kund*innen ist das A und O modernen Marketings. Die DSGVO-konforme Sammlung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Ihnen, Ihre Kund*innen gezielt über die verschiedenen Kanäle mit den Angeboten anzusprechen, die am erfolgversprechendsten sind. Fokussieren Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten und vermeiden Sie Streuverluste.

Verfügen Sie über detaillierte Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Kund*innen, über eine Kundenkarte oder auch nur eine Webseite? Dann kann „Next Best Offer“ vielfältige Optimierungschancen bei der Ansprache von Kund*innen eröffnen. Ob Sie individualisierte Werbung während des Einkaufs oder maßgeschneiderte Newsletter zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Produkten ausspielen wollen – ein effektives Next Best Offer steigert Kundenzufriedenheit und erhöht Ihre Umsatzchancen.

Benefits

  • Kund*innen und ihre Wünsche besser verstehen
  • Kund*innen individuell über ihre Lieblingskanäle ansprechen
  • Kundenzufriedenheit und -bindung steigern
  • Conversion und Umsatz effektiver steigern
  • Sich von der Konkurrenz positiv absetzen
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