Next Best Offer
Kundendaten als Potenzial

Next Best Offer

Individuelle Kundenansprache statt Gießkannenprinzip.

Die möglichst individuelle Ansprache eines jeden Kunden ist das A und O modernen Marketings. Die DSGVO-konforme Sammlung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden gezielt über die verschiedenen Kanäle mit den Angeboten anzusprechen, die am erfolgversprechendsten sind. Fokussieren Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten und vermeiden Sie Streuverluste.

Verfügen Sie über detaillierte Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Kunden, über eine Kundenkarte oder auch nur eine Webseite? Dann kann “Next Best Offer” vielfältige Optimierungschancen bei der Kundenansprache eröffnen. Ob Sie individualisierte Werbung während des Einkaufs oder maßgeschneiderte Newsletter zum richtigen Zeitpunkt und mit den richtigen Produkten ausspielen wollen – ein effektives Next Best Offer steigert Kundenzufriedenheit und erhöht Ihre Umsatzchancen.

Benefits

  • Kunden und ihre Wünsche besser verstehen
  • Kunden individuell über ihre Lieblingskanäle ansprechen
  • Kundenzufriedenheit und -bindung steigern
  • Conversion und Umsatz effektiver steigern
  • sich von der Konkurrenz positiv absetzen
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