Channel Monitoring mit ORAYA insights
Mit unserem webbasierten Tool zur Produktbeobachtung behalten Sie, als Hersteller, Ihre Marke durch regelmäßige, automatisierte Suchläufe in verschiedenen Vergleichsplattformen und Onlineshops im Blick.
Sie benötigen einen vollständigen Überblick über die Platzierung Ihrer Produkte im Onlinemarkt? Es ist Ihnen wichtig zu sehen, über welche Vertriebskanäle und von wem Ihre Marke vertrieben wird? Möchten Sie sichergehen, dass Ihre Ware genau so präsentiert wird, wie Sie es geplant haben?
Mit ORAYA insights behalten Sie Ihre Produkte jederzeit im Auge. Im Basispaket sucht unser webbasiertes Tool automatisiert detaillierte Informationen zu Ihrer Ware auf Amazon, eBay, Google Shopping und Idealo. Sie erhalten z. B. Händlerinformationen, Abweichungen vom UVP, Produktlinks und weitere Details zu Ihren Artikeln als csv-Export – direkt per E-mail. Die explorative Suchfunktion läßt Sie zusätzlich weitere Webshops außerhalb der Standardplattformen suchen.
Sie möchten spezielle Onlineshops oder internationale Plattformen in Ihre Analysen mit einbeziehen? Erweitern Sie ORAYA insights individuell durch zusätzliche Crawler. Fragen Sie nach unserer übersichtlichen Kalkulationsmatrix und lassen Sie sich genau die Software erstellen, die Sie benötigen.
Testen Sie uns!
In einem unverbindlichen Gespräch stellen wir Ihnen gerne alle Funktionalitäten am Beispiel Ihrer Daten genauer vor.