sellfio wird zu snabble: tarent gründet Start-up aus
Products

sellfio wird zu snabble: tarent gründet Start-up aus

10.04.2018 Posted 8 Monaten ago

Nach dreijähriger Entwicklung kann snabble die Self-Scanning Lösung jetzt als eigenständiges Unternehmen besonders effizient weiterentwickeln und sich vollständig auf das Shoppingverfahren der Zukunft fokussieren.

Self-Scanning App bringt den Kunden wieder ins Zentrum des Shopping-Erlebnisses

Der gesamte Retailbereich ist im Wandel. Immer mehr neue Technologien werden in den Einzel- und Großhandel eingeführt, die dem Kunden mehr Komfort bieten. snabble spielt ganz vorne mit beim digitalen Wandel und macht den Einkauf für den Kunden zum Erlebnis.

Produkte per App selber einscannen und ohne lange Schlangen bezahlen: so bestimmt jeder sein eigenes Shoppingtempo. Eine Technik, die nicht nur für den Kunden, sondern auch für den Anbieter einfach ist. snabble kommt ohne aufwändige Sensoren oder Kamerainstallationen aus. Das reduziert die Hürden der Einrichtung in einer Filiale auf ein Minimum.

Knauber und BILLA als moderne Vorreiter für Scan & Go

Der Hobbymarkt Knauber und der österreichische Lebensmittelhändler Billa haben diesen Wandel erkannt und setzen ganz auf die innovative Technologie von snabble. Das gemeinsame Ziel: Self-Scanning noch in diesem Jahr so vielen Kunden wie möglich zur Verfügung stellen! Ein Vorgehen, das von den Kunden begrüßt wird und dem noch einige Unternehmen folgen werden. Das beweist auch das zahlreiche Kundenfeedback.

tarent als Teilhaber und Integrator von snabble

Aktuell zieht das snabble-Team in die eigenen Büroräume in der Bonner Innenstadt. Auch nach der Gründung der snabble GmbH bleibt tarent Teilhaber des Unternehmens. Darüber hinaus sind wir auch als strategischer Partner tätig und verantworten eine nahtlose Integration der Software beim Kunden – egal ob es um eine eigenständige App oder die Erweiterung einer Bestehenden geht. Wir freuen uns, dass snabble mit einem großartigen Team gestartet ist und blicken schon jetzt voller Vorfreude auf die kommenden Projekte!

Über die Gründung der snabble GmbH berichtet auch das Portal POS kompakt.

POS kompakt